www.werle.de – BMW

Nein, hier kommen keine BMW Witze, ich habe nun (Juni 2005) eine solche zu haben - selbstverständlich rede ich von der Ausführung mit zwei Räder!

R1150R_5Juni2005.jpg Seit Anfang Juni 2005 bin ich stolzer Besitzer einer BMW R1150R, Baujahr 2002, hatte (nur!) 6.400 km (inzwischen natürlich mehr), saharagelb, 85 PS, Integral-ABS.

dolomiti2005.jpg
Just click to go there
Sechs Tage mit dem neuen Motorrad in den Dolomiten und Südtirol (Tramin) – ein kleiner Reise- und Urlaubs-Bericht, garniert mit gut 50 Fotos. Aug.
2005

Impressum    Letzte Änderung: 05.02.2010
Werlefiziert: © 2010 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: BMW, R1150R, R 1150 R, Motorrad, Walter,Werle,Walter,Homepage,Site,München,Muenchen,Munich,Deutschland,Germany