www.werle.de ▸ Fernreisen ▸ Dominikanische Republik 2014 – Der Südosten

          ▸Top20     ▸Top48     ▸XXL     ▸AllPics  

Zwei Wochen Bade-Urlaub in der Dominikanischen Republik, diesmal im Südosten in Bavaro und Bayahibe

In der Dominikanischen Republik waren wir ▸vor sechs Jahren schon mal zusammen, viele Jahre davor jeder für sich auch schon mal im Urlaub gewesen. So zog es uns diesmal nicht groß im Land umher, wir flogen und blieben im Südosten des Landes wo es Ende November nur wenig regnet. Auf der Atlantikseite (Punta Cana, Bavaro) wo wir begannen wehte zwar eine stetige steife Brise. Was aber bei der Hitze auch seine Vorteile hatte. Auch Tauchen ist hier um diese Jahreszeit etwas unerquicklich da die Sichtweite unter Wasser durch den stets aufgewühlten Atlantik schlecht ist. Doch an der Karikibseite in Bayahibe dann war das Tauchen sehr schön, wie auch die Strände.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: domrep2014XXL.htm



















Impressum    Letzte Änderung: 02.01.2015
Werlefiziert: © 2014 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Dominikanische, Republik, Bavaro, Bayahibe, Tauchen, Höhlentauchen, Wracktauchen, Padre, Nuestro, Werle, Walter, Homepage, Site, München, Muenchen, Munich, Deutschland, Germany