www.werle.de ► Hochzeit Christine & Daniel

Im August 2010 war es bei meiner lieben Nichte Christine und ihrem Daniel soweit, die beiden "trauten" sich.

Obgleich diese schöne Hochzeit mit vielen hochkarätigen Fotographen gespickt war konnte ich nicht umhin, auch selbst ab und an auf den Auslöser zu drücken/ drücken zu lassen. Nur als Ergänzung zu den vielen anderen tollen Fotos hier auch meine Fotos:

Bitte einen Moment warten ...











Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: hochzeit2010.htm










Impressum    Letzte Änderung: 27.08.2010
Werlefiziert: © 2010 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Hochzeit, Christine, Daniel, Zöcke, Werle, Walter, Homepage, Site, München, Muenchen, Munich, Deutschland, Germany