www.werle.de ▸ Short Trips ▸ Kappl 2012

       

Mitte März 2012 waren wir erneut, diesmal sogar zu elft, in Kappl und Ischgl zum Schifahren und zum Aprés Schi.


Kaum war ich zurück von zwei Wochen Thailand und nach nur 9 Stunden (22:00-07:00) "Boxenstopp" zu Hause ging es gleich weiter ins Patznauntal zum Schifahren in Kappl und Ischgl - bei dieses Jahr herrlichstem Wetter: 36 Fotos von diesen sportlichen Tagen.


kappl2012ww01.jpg
Unser nettes Hütterl in Kappl

kappl2012ww02.jpg
Und die Stub'n im Hütterl

kappl2012ww05.jpg
Donnerstag schon 10 Uhr auf der Piste - die Sonne lacht dazu!

kappl2012ww07.jpg
Unsere schwungvolle Dagi

kappl2012ww10.jpg
Pause auf der Huisleralm

kappl2012ww11.jpg
Moni hält eine Lehrstunde

kappl2012ww13.jpg
Susi saust

kappl2012ww14.jpg
Kappl-Talabfahrt, ein wenig sülzig aber passabler als mit der Gondel

kappl2012ww15.jpg
Im "Auhofer Schupfa"

kappl2012ww19.jpg
Fußballschauen bis die Allgäuer Käs'spatz'n kamen

kappl2012ww22.jpg
In Ischgl, wir waren bereits 9 Uhr oben auf dem Berg

kappl2012ww23.jpg
Ischgl - Idalp - Noch wenig Schifahrer auf den Pisten

kappl2012ww25.jpg

kappl2012ww30.jpg
Kleine Pisten-Pause

kappl2012ww31.jpg

kappl2012ww32.jpg

kappl2012ww36.jpg
Hinten neben der roten 41er

kappl2012ww42.jpg
Die schwarze 14-A war am Nachmittag dann leicht sülzig

kappl2012ww44.jpg
Auf zur Vider-Alp

kappl2012ww46.jpg
Und dann Lockerungsübungen...

kappl2012ww47.jpg
... natürlich im legendär-rustikalen Kuhstall

kappl2012ww48.jpg
So lieben wir (Männer) das!

kappl2012ww49.jpg
Irgendwie stehe ich falsch?!

kappl2012ww51.jpg
Und noch mehr Lockerungsübungen

kappl2012ww52.jpg
Wenn die Mutter mit dem Sohne...

kappl2012ww56.jpg
Fast alle elf von uns im Lift

kappl2012ww57.jpg
Samstag in Ischgl: Noch sonnig, noch leere Pisten

kappl2012ww58.jpg
Mittags zog es kurz mal zu

kappl2012ww59.jpg
Pause auf der Videralp

kappl2012ww61.jpg
Noch mehr Pause, noch mehr Videralp

kappl2012ww62.jpg
Die Motivation zum weiteren Schifahren sank...

kappl2012ww63.jpg
... doch nicht bei mir, fuhr hinter zur Höllenkar

kappl2012ww65.jpg
Seltsame Gestalten bei der Tal-Abfahrt

kappl2012ww66.jpg
Noch seltsamere Gestalten im Tal.

kappl2012ww67.jpg
Manchen war es heute im Kuhstall ...

kappl2012ww68.jpg
... einfach zu voll!

Am Sonntag waren alle zu erledigt von diesen drei rasanten Schitagen, leider wollte keiner mehr auf die Piste. So fuhren wir nach einem diesmal gemütlichen Frühstück zurück in die Heimat, machten in Garmisch am Mohrenplatz noch eine gemeinsame letzte Mittagspause.


Technische Hinweise:
Alle Aufnahmen wurden mit meiner neuen 'Panasonic DMC-TZ22 Lumix' gemacht.

Von meinen ursprünglich etwas über 100 Fotos habe ich erst mal unscharfe und doppelte Aufnahmen ersatzlos gelöscht. Die verbleibenden 70 Fotos sind in unverändertem Originalzustand (14 MegaPixel) im Unterverzeichnis ./orgpics (gesamt 280 MegaByte) - nur DVD-Version
Danach traf ich diese Auswahl hier mit 36 Fotos. Diese habe ich automatisiert ich auf 1024x768 Pixel (0,75 MegaPixel) verkleinert (gesamt 16 MegaByte).
Davon habe ich diese Übersicht erstellt. Durch Anklicken eines der kleinen Voranschaubilder hier erscheint das Foto in 1024 x 768 Pixel.
Auf dieses Foto mit rechter Maustaste klicken, im sich öffnenden Popup Menu "Speichern unter ..." wählen. Und schon habt Ihr das das Foto auf Eurer Festplatte.

Weiterführende Adressen und Links

Fundstellen (Ich bitte um Beachtung meines Haftungsausschlusses, siehe mein Impressum)

  • Eine Übersicht, eine Anfahrtsbeschreinbung sowie viele weitere Links findet Ihr auf meiner Kappl-Übersichts-Seite


Impressum    Letzte Änderung: 22.03.2012
Werlefiziert: © 2012 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Kappl,Ischgl,Hütte,Hütte,2012,Sinsen,Ski,Schi,Werle,Walter,Homepage,Site,Info,Travel,Reise