Text + Karte + Bilder ( 6 + 12 + 117 ) = 135 kByte ...

Thailand 1998

Überschwemmung [3v03q.jpg] 27 kByte
A.I., Walter, Thomas (der Strandpaul), Dieter [3v17q.jpg] 30 kByte
Strandfoto [3v18q.jpg] 25 kByte
Bei letzten Abendessen [3v19q.jpg] 32 kByte

Thailand, ein Woche Mitte November 1998

Also wirklich, so ein Kurzurlaub kann auch erholsam sein, auch wenn man von den sieben Tagen, die es leider nur waren, mehr als 24 Stunden alleine zum Fliegen brauchten.
Thailand-Karte [mapthai.gif] 12 kByte

Zur Begrüßung

gab es viel zu trinken.
Überschwemmung [3v03q.jpg] 27 kByte

Denn der Himmel weinte, als er uns sah. Ob vor Wiedersehensfreude oder aus anderen Gründen entzieht sich jedoch leider unseren Kenntnissen.

In jedem Fall war es dann kein Vergnügen, ein Hotelzimmer zu ergattern. Erst nach eineinhalb Stunden dann fanden wir ein Doppelzimmer. Wir waren zwar zu dritt, aber das Zimmer selbst war groß, ein Platz am Boden auch frei.

Zurück-Pfeil Zurück zum Anfang

Am Strand 

gab's genug Singha - das beste (weil einzigste) thailändische Bier
A.I., Thomas (der Strandpaul), Walter, Dieter [3v17q.jpg] 30 kByte

Nach ein paar Tagen dann fand auch der Letzte von uns den Weg zum Strand. Thomas, der Liegestuhlvermieter, freute sich gleich so sehr, daß er es tatsächlich wagte, mit uns auf ein Foto zu wollen. Er freute sich natürlich nicht wegen des großen Geschäfts mit dem Liegestuhlvermieten selbst, sondern weil er auch Singha verkaufte, auch an uns ...

Zurück-Pfeil Zurück zum Anfang

Der Strand in Phuket

wirklich schön, aber schon fast so voll wie in Rimini
Strandfoto [3v18q.jpg] 25 kByte

Und hier ein Ausblick auf die herrliche Landschaft.

Zurück-Pfeil Zurück zum Anfang

The Last Dinner


Bei letzten Abendessen [3v19q.jpg] 32 kByte

Und dann waren die sieben Tage auch schon wieder vorbei. Wir hatten tatsächlich sogar noch Geld, das wir in ein feudales Abendessen investierten.

Zurück-Pfeil Zurück zum Anfang
So, das war's, ich hoffe es hat Ihnen zugesagt.