www.werle.de ▸ Fernreisen ▸ Las Vegas 2013

          ▸Top24     ▸Top90     ▸XXL     ▸AllPics  

Nach drei intensiven Tagen in ▸San Francisco verbrachte ich eine abwechslungsreiche Woche Urlaub in Las Vegas mit seinen sehenswerten Themen-Hotels am "Strip", dem beeindruckenden Hoover Dam, einem gemütlichen Buggy-Ride durch die Wüsten Arizonas und auch ab und an auch etwas Nightlive.

Eine geschlagene Woche nur in Las Vegas urlauben? Um den runden Geburtstag eines Freundes dort zu feiern? Und womöglich den ganzen Tag an irgendwelchen Spieltischen und/ oder die Nächte in irgendwelchen Table Dance Schuppen oder noch schlimmeren "Etablissements" zu verbringen???
Skepsis war durchaus vorhanden als ich mich dann dennoch entschloß mitzukommen. Und siehe da, gezockt wurde fast ganz nicht, den anderen, sündigeren Verlockungen erlag - vielleicht auch unserer alterbedingten Reife geschuldet - auch keiner. Und Las Vegas hatte durchaus auch für eine Woche genug zu bieten daß es nicht unbedingt gleich langweilig werden sollte.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: vegas2013XXL.htm



















Impressum    Letzte Änderung: 16.05.2013
Werlefiziert: © 2013 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Las Vegas, Strip, Bellagio, Cecar's, Venetian, Vermont Street, Stratosphere Tower, Hoover Dam, Lake Mead, Pioneer Saloon, Buggy, Desert, Ride, Nightlive