www.werle.de – walter30 – Fotos von Walter in den Dreissigern

Hier nun kommt ein Sammelsurium verschiedener, teils wichtiger, interessanter, netter, blöder, langweiliger, närrischer oder sonstwie in meinen Fotoalben vorhandener Fotos.
Für die Urlaubsfotos möchte ich auf die gleichnamige Rubrik (also "Urlaub") verweisen.

Zwei Bewerbungsfotos aus dem Jahre 1993

So:  [1993w01p.jpg] 7 kByte Oder so:  [1993w08p.jpg] 8 kByte Oder beide zusammen: Animanted
 GIF [1993w12p.gif] 44 kByte

Graffiti Wettbewerb im Sommer 1997:

Mit den genialsten aller Allround-Künstler, Moikel, und mir als Gehilfen entstand in schweißtreibender Arbeit dieser Beitrag zum dem Wettbewerb München im Jahre 2500
München im Jahre 2500 [1997w01q.jpg] 27 kByte
 [1993pap.jpg] 5 kByte

Passbild 1993, Personalausweis 1997

Auf so einem schwarz-weiß Bild sieht man immer aus, wie ein Schwerverbrecher. Dabei bin ich doch immer sooo brav ...
 [1997pap.jpg] 5 kByte
Ende 1998 in Baierbrunn, auf der Nicht-Helloween Feier Baierbrunn (1998)  [3t01q.jpg] 17 kByte
Auf der Wiesn, 1998, das Bier fließt wieder mal in Strömen, Walter, mit wirklich schickem Bierfaß-Hut, auf der Wiesn (1998)  [1998w01.jpg] 31 kByte mir sogar den Kopf runter ...
KLR 650 [klr650] 25 kByte Nachdem 1998 ein Jahr der Motorrad-Abstinenz war, mußte 1999 wieder ein Motorrad her. Wieder eine KLR 650, nun Baujahr 1999 (statt 1989)
Zum Champions League Finale Manchester United gegen den FC Bayern München flogen wir für eine knappe Woche nach Barçelona. Von diesem Spiel mit seinem traurigen Ausgang will ich an dieser Stelle nichts erzählen. Aber in Sitges (30 km südlich von Barçelona) am Strand war es wenigstens schön. 23. Mai 1999, Sitges, am Strand [1999f01.jpg] 21 kByte 23. Mai 1999, in Sitges am Strand.

Portrait Juli 1999

small (146 x 117, 8 kByte)
medium (293 x 234, 20 kByte)
large (439 x 350, 38 kByte)
xlarge (585 x 467, 44 kByte)
Vorsicht mit langsamen Modems, so ein Bild kann bis zu 44 kByte haben.
Ach ja: Hier mein Kommentar zu langsamen Modems.

Zu meinem 37. Geburtstag schenkte ich mir, nach langwierigen, reiflichen, knapp zwanzig Jahre dauernden Überlegungen, dann doch eine bleibende Erinnerung an diesen doch enorm wichtigen Tag: Ein Tattoo:
Rechtes Bein mit Tattoo [us00303f.jpg] 17 kByte
Gezoomt
Tattoo, gezoomt [us00303z.jpg] 15 kByte

Walter vor dem Etschtal [gh28okt2000nr6.jpg] 29 kByte
Im Herbst 2000 beim Törggelen in Südtirol, entlang des Etschtales zwischen Tramin und Kurtatsch.

Ende März, im Hofbräuhaus. In München natürlich.
Dieses Bild gab ich meinem lieben Freund Church, der am Ostermontag des Jahrtes 2001 nach Costa Rica auswanderte, als Abschiedsgeschenk mit auf den Weg, zusammen mit folgender Widmung:
Hofbräuhaus [hbhaus348.jpg] 31 kByte
  "In München steht ein Hofbräuhaus, oans, zwoa, g'suffa!
Mit 'm Weiz'n kummst aus'm Soacha ned raus, weida g'suffa!
Doch an Church ziagt's nach Goschta Riga fuat, weit zum laffa.
De best'n Wünsch', und mach's guat!! Und mia saffa,
auf Dei Woih jetz no a Mass und wünsch'n Dir: Vui Spaß!"
Ach ja, für diejenigen, die des Bairischen nicht so sehr mächtig sind, habe ich hier auch die Transkribierung in's Hochdeutsche:
"In München da steht das Haus des Hofbräu, eins, zwei, Prösterchen!
Mit dem Weizenbier muß man andauernd austreten gehen. Und dann wird wieder weitergetrunken.
Doch den lieben Church zieht es fort nach Costa Rica, das ist aber weit zu Gehen.
Die besten Wünsche, und mach es gut!! Und wir trinken
auf Dein ganz Spezielles jetzt noch so ein großes Glas Bier und wünschen Dir: Viel Spaß!"

Letzter Update: 06.06.2001