▸www.werle.de     ▸Walters Chili Con Carne

          ▸Rezept  

Vorweg: Es gibt nicht das Chili Rezept schlechthin, vielmehr existiert eine Vielfalt von Rezepten aus vielen Ländern.

A propos Länder: Viele wissen nicht mal daß das Chili ursprünglich aus Texas stammt! Dort wurde es mit viel viel Rindfleisch gemacht, was die Cowboys ja im Überfluß hatten.
Erst als das Chili weiter südlich wanderte und nach Mexico kam wurden dort, da hier Rindfleisch nicht so beliebig verfügbar war und ist, als eiweisreicher Ersatz erstmals Bohnen dem Chili hinzugefügt.
Inzwischen gibt es sehr viele Varianten, auch mit Fisch, auch rein vegetarisch, etc.

Mein Rezept hier ist also lediglich ein Chili-Rezept, wie ich es zubereite, und hat keinerlei Anspruch daran, das Chili Rezept schlechthin zu sein. Diesen Universal-Anspruch kann kein Chili-Rezept haben.



Bitte einen Moment warten ...












Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: chiliConCarneRezept.htm













Impressum    Letzte Änderung: 29.12.2018
Werlefiziert: © 2011 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.