www.seppenwerle.de –> El Venao –> Die Seppenversion des Video-Clips

Abspielen unseres El Venao Video Clips

Am Einfachsten bei Youtube: www.youtube.com/watch?v=JxjbCCQHU4o.
Wenn das nicht klappt, auch hier gibt es den gesamten Video-Clip zu download (20 MegaByte): elvenao.mov

Vorgeschichte - Unser Venezuela Urlaub

Anfang 1996 waren die Seppen Dieter, Robert und Walter in Venezuela.(Ein kleine Urlaubsbericht zu diesem Urlaub - aus der selbstverständlich sehr subjektiven Sichtweise vom Walter-Sepp - gibt es demnächst auf dessen Urlaubssite.)

In Venezuela grassierte gerade ein Hit "mit Ohrwurmcharakter" mit dem nettenNamen El Venao. Zu deutsch in etwa "Der Gehörnte".
Die Venezuelanos flippten schier aus, wenn dieses Lied gespielt wurde, alsHöhepunkt "gestikulierten sie wild mit den an den Kopf angelegtenHänden, Hörner darstellend"

Dieser Hit gefiel auch uns gut. So gut, daß wir bereits im Urlaub die Idee hatten, zusammen mit den Compadres"A.I." (alias "Walter-2") und Jörg, zu diesem Lied einen kleinen Video Clip zu machen.

Der Macher des El Venao Videoclips

Nach diesem schönen Urlaub sprachen wir, die wir ja mit der Video-Technik ziemlich unbedarft waren, mit unserem Moikel-Sepp, ob der etwas Zeit füruns bei der Durchführung dieser Idee erübrigen könnte. Leichtfertig sagte Moikel zu. Leichtfertig deswegen, weil er der Löwenanteil an Arbeit hatte, sowohl während des Drehens und erst recht bei der Produktion des Clips.

Die Aufführung des El Venao Videoclips

Nachdem Moikel in vielen, vielen Stunden auch die Produktion des Clips abgeschlossen hatte, zeigten wir diesen im Spätsommer 1996 im Nebenraum eines Lokals rundvierzig unserer Freunde. Begeistert wurden auch gleich einige Kopien dieses Videos bestellt.
Und auch bei der Helloween Feier in Baierbrunn 1996 wurde der El Venao Video gezeigt,mit einem extra hierfür ausgeliehenen Videobeamer an eine groß Leinwand projeziert.

Ein paar Bilder vom El Venao Videoclips

Hier seht ihr ein paar Bilder des Videos.
Titelbild: El

            Venao [titel.jpg] Einleitungssequenz [intro.jpg]
1. Szene

             mit Jörg [szene10.jpg] Refrain Teil             1 [refrain11.jpg]
Zwischenszene 1

             [between1.jpg] Refrain Teil

             2 [refrain12.jpg]
2. Szene

             mi Dieter [szene20.jpg] Zwischenszene 2

             [between2.jpg]
3. Szene

             mit A.I. [szene30.jpg] Refrain Teil

             3 [refrain3.jpg]
4. Szene

             mit Walter [szene40.jpg] Refrain Teil

             4 [refrain4.jpg]
5. Szene

             mit Robert[szene50.jpg] Abschluß-Refrain [refrain5.jpg]

Abspielen unseres El Venao Video Clips

Am Einfachsten bei Youtube: www.youtube.com/watch?v=JxjbCCQHU4o.
Wenn das nicht klappt, auch hier gibt es den gesamten Video-Clip zu download (20 MegaByte): elvenao.mov

Schlußworte

Eigentlich bleibt nichts mehr anzumerken. Daß ein privat und nicht-kommerzieller Video-Clip auch nur nicht-kommerziell weitergegeben werden darf etc. ist eh klar.
Ihr könnt aber gerne Eure Kommentare in unserem Gästebuch hinterlassen.
Oder uns eine kleine email schreiben: elvenao@seppen.de.

Impressum   Werlefiziert/ Letzte Änderung: 27.07.2007
© 1996 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.
Und wer gerne lacht: Wöchentliches www.werle.de-HumorAbo