www.werle.de ► Weekend Trips ► Schloss Neuhaus 2010

Wieder ein schönes Wochenende auf Schloss Neuhaus in Südtirol. Diesmal aber recht partyfreie Zone, dafür viele Fotos von den drei Spaziergängen und Bergwanderungen der drei Tage dort.


Wie die inzwischen vielen Jahre zuvor schon (zur Schloss Neuhaus-Übersicht) waren wir auch 2010 Südtirol auf "unserem" liebgewordenen Schloss Neuhaus im Ahrntal.
Diesmal im Hochsommer, aber diese Temperaturen hielten uns nicht vom Spaziergehen und Bergwandern ab. Nur das sonst im Herbst übliche abendliche Party-Feiern kam diesmal ein wenig (zu) kurz.


Freitag

Wir entzogen uns der Hitze von über 30° und genossen den Schatten der Bäume und die Kühle des kleines Flüssleins im Rainbachtal. In einer gemütlichen Stunde waren wir an den immer wieder sehenswerten drei Wasserfällen vorbei hoch bis zum Toblhof gegangen wo wir eine gemütliche Pause einlegten.
Hansi und Maren kamen mit ihrem Phillip gleich dorthin, begleiteten uns dann beim gemütlichen Runterspazieren.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: schlossneuhaus2010.htm



















Impressum    Letzte Änderung: 04.08.2010
Werlefiziert: © 2010 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Rainbachfälle, Drei, Zinnen, Pragser, Wildsee, See, Schloß,Schloss,Burg,Neuhaus,Ahrntal,Tauferer,Südtirol,Törggelen,Wandern,Party,Feiern,Werle,Walter,Homepage,Site,Munich,Deutschland,Germany