www.werle.de – Walter 10+

Bilder von mir im Alter zwischen 8 und 16 Jahren.
Viel gibts hier nicht zu sehen, aber für ein paar Eindrücke aus meiner frühen Jugend könnte es ja genügen:
Walter mit acht [walter1971_g.jpg  2 kByte]
Zum Vergrößern draufklicken
So sah ich 1971 aus.
(Ein weiterer Kommentar ist da wohl überflüssig)
Taschenrechner  [commodoresr9190r_g.jpg  4 kByte]
Im Jahre 1978 erwarb ich für damals sehr teure rund 130,- DM bei Neckermann einen Wahnsinn an Taschenrechner, den " Commodore SR 9190 R", das damalige Flaggschiff unter den elektronischen Rechenhilfen.
Dieser Rechner verfügte über eine Unzahl von mathematisch-trigonomerischen Funktionen und hatte sensationelle zehn Memory Speicher, war somit in gewisser Weise als Vorstufe eines programmierbaren Taschenrechnsers zu sehen.
Über viele Jahre durch die Schule und selbst im darauffolgen Studium leitete mir dieser "Rolls Royce" der Taschenrechner treue Dienste.
Führerscheinfoto von 1979  [fs1979.jpg 6 kByte]
Zum Vergrßöern draufklicken

Zum Davonlaufen, dieses Führerscheinfoto von Anfang 1979, das übrigens auch heute noch meinen Führerschein ziert!
(Wie die -trotzdem! - netten Polizeibeamten mich da erkennen können ist und bleibt mir ein Rätsel.)

Impressum   Verantwortung für Inhalte gelinkter Seiten   Letzte Änderung: 27.12.2004
© 2004 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten.
Thumbnails erstellt mit IrfanView (gibt es bei www.irfanview.com)
Und wer gerne lacht: Wöchentliches www.werle.de-HumorAbo bestellen (oder abbestellen)