▸www.werle.de   ▸Europa-Reisen   ▸Keukenhof 2016

          ▸Top16     ▸Top40     ▸Top100     ▸AllPics  

Von unseren insgesamt vier schönen Tage in ▸Amsterdam waren wir zum Bewundern der Tulpenblüte nahezu einen gesamten Tag im etwas außerhalb von Amsterdam gelegenen Keukenhof.
Mit 36 Hektar ist der Keukenhof die weltweit größte Tulpen-Anlange dieser Art. Wir verbrachten dort fast einen ganzen Tag, bis wir alles gesehen hatten und am Nachmittag dann auch in der am Freitag doch noch fleissig immer wieder scheinenden Sonne eine schöne Pause dort gemacht hatten. Diese der weltweit größte Tulpen-Anlage dieser Art bescherte uns eine wahre Flut von wirklich farbenprächtigen Fotos.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier klicken: keukenhof2016Top100.htm



















Impressum    Letzte Änderung: 08.06.2016
Werlefiziert: © 2016 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.