w⁸ ▸ Short Trips ▸ Schroeckalm-Übersicht

          Übersicht   ▸2001 |   ▸2007 |   ▸2009 |   ▸2010 |

www.werle.de ▸ Schröckalm 2001-2010

Zum ersten Mal 2001 hatten wir die Tage vor Silvester in Österreich, oberhalb von Niedernsill, die Schröckalm für zwei Wochen gemietet. Und verbrachten dort ein paar nette Tage bis hin zu den vollen zwei Wochen (für die hartgesottenen und hartnäckigen Bergfexen unter uns) auf dieser rustikalen Hütte.
Tagsüber war meist gemütliches Faulenzen, Spielenachmittage, teils auch Wandern oder vereinzelt auch Schifahren angesagt.
Die Abende verbrachten wir teils eher gemütlich, Spieleabende o.ä., teils auch heftig im Party-Keller abfeiernd. was wir seitdem jedes Jahr so wiederholten.

Als erstes hier (m)eine Anfahrtsbeschreibung
Mittlerweilen gibt's auch aus 2001 ein paar Bilder: ../schroeckalm2001/schroeckalm2001.htm
Hier zum Nachlesen die Einladungsemail von 2005
Von 2007 habe ich auch ein paar Bilder (und mehr), da waren wir die vier Tage vor Weihnachten: ../schroeckalm2007/schroeckalm2007.htm
Im Winter danach fuhren wir auch wieder auf die Schröckalm, erstmal nicht mehr vor/ an Weihnachten-Silvester sondern Ende Januar, ein anderes Geburtstagskind feiernd: ../schroeckalm2009/schroeckalm2009.htm
Ebenso waren wir im folgenden Winter wieder die letzten vier Tage des Januar: ../schroeckalm2010/schroeckalm2010.htm
Und auch diesen Winter fahren wir wieder, wieder Ende Januar 2011!

Impressum   Letzte Änderung: 17.12.2010
Werlefiziert: © 2001-2010 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Schröckalm. Party. Feier