www.werle.de ▸ Fernreisen ▸ Thailand 2012

        ▸Top44         ▸XXL (104 Fotos)

Knappe zwei Wochen Urlaub im schönen Thailand, vorzugsweise im Süden in Koh Lanta zum Tauchen, Baden und Sonnen.


Auch wenn ich erst vor zwei Jahren in Thailand war so schloß ich mich dann kurzentschlossen (2 Tage vor Abflug) doch Anfang März drei Freunden an, insbesonderen um das mir bis dato noch unbekannte Koh Lanta zu erkunden. Neben Tauchen dort sind wir auch in die abenteuerliche Mai Kaeo Cave eingestiegen.


Bitte einen Moment warten ...


















Wenn die automatische Weiterleitung nicht klappt bitte hier ▸XXL (104 Fotos) oder hier ▸Top44 klicken!



















Impressum    Letzte Änderung: 29.03.2012
Werlefiziert: © 2012 by Walter Werle (zu www.werle.de), alle Rechte vorbehalten. Zitierung unter Angabe meines Urheberrechts gestattet, Details hierzu siehe mein Impressum
Etwaige Recktsraib- und Fehler auf das Grammatik sind bestimmt von mir so gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie gerne behalten.

Stichworte: Thailand, Bangkok, Phuket, Koh Lanta, Tauchen, Mai Kaeo Cave, Werle, Walter, Homepage, Site, München, Muenchen, Munich, Deutschland, Germany